Unsere aktuellen Empfehlungen für Euch

Natürlich empfehlen wir das Turnier von Steffen Piechot und Chaos Mannheim

6. Chaos-Blitz mit Handicap + Grillen

6 Mal bereits habt ihr dieses Turniers über euch ergehen lassen! Dafür sagen wir Danke! 😊 Nach einer Pause von 2 Jahren wurde es am 30.07.2022 wieder chaotisch. Es wurde viel gelacht und gegessen und es wurde noch mehr getrunken … Manchen tranken gar so viel, dass sie mitten im Turnier verloren gingen. Diese schöne Tradition wollen wir natürlich fortsetzen!
Ausrichter: SK Chaos Mannheim
Turnierleitung: Der Schwede
Anmeldung: Alle Voranmeldungen bis zum 29.06.2023
Modus: Das Teilnehmerfeld wird per Los auf 8 Gruppen aufgeteilt. In diesen Gruppen wird jeder gegen jeden gespielt. Die jeweils besten 2 pro Gruppe kommen dann in die Endrunde (K.O.-System).
Handicap: Das Handicap bezieht sich auf die Bedenkzeit. Die Summe der Bedenkzeit pro Spiel beträgt immer 10 Minuten. Spieler mit ähnlicher DWZ (Differenz < 100) spielen 5 gegen 5 Minuten. Spieler mit einer höheren DWZ erhalten einen Zeitabzug, Spieler mit einer niedrigeren DWZ eine Zeitgutschrift vor Partiebeginn. Alle 100 DWZ-Punkte Differenz erhöht oder verringert sich die Bedenkzeit um 0,5 Minuten. Die minimale Bedenkzeit ist 1,5, die maximale 8,5 Minuten.
Startgeld: Bei Voranmeldung bis zum 29.06.2023 beträgt das Startgeld 15 €. Das Startgeld wird vor Ort bezahlt. Die Hälfte wird für das Preisgeld verwendet, die andere Hälfte für den Einkauf des Grillguts (beinhaltet nur das Essen, keine Getränke). Für Anmeldungen nach dem 29.06.2023 beträgt das Startgeld 25 €.
Terminplan: Samstag, den 01.07.2023, Anmeldung vor Ort bis 14:30 Uhr; Eröffnung des Grillbuffets um 15:00 Uhr; Turnierbeginn ca. 15:30 Uhr; Ende je nach Teilnehmerzahl ca. 19:30 Uhr.
Preise: Abhängig von der Teilnehmeranzahl. Preise für die Plätze 1 bis 4 sind garantiert. Ggf. gibt es noch den ein oder anderen Sonderpreis.
Sonstiges: Getränke jeglicher Art können im Clubhaus in Sandhofen erworben werden. Unterstützt diese grandiose Location!