Schach für Kinder

 

Yes

Du willst Schach spielen lernen? Du kannst schon Schach spielen? Du willst besser werden? Bei Dir an der Schule soll Schachunterricht geben? Du möchtest regelmäßig trainiert werden? Du möchtest an Schachfreizeiten oder -ferien teilnehmen? Dir macht Schach einfach richtig Freude? Hier bist Du genau richtig!

 

Was Dich erwartet

Schulschach // An Deiner Schule gibt es noch keine Schach-AG oder gar Schachunterricht? Wenn nicht, sprich mit uns. Wir sprechen gerne mit Deiner Schule. Wir freuen uns auch über Anfragen von Euren Eltern Lehrern oder Schulleitern.

Schachfreizeiten oder -ferien // Sommerferien und Langeweile? …  Kein Schachtraining?… Aber tierisch Lust auf Schach? Dann schau hier! Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Schachkurse und Training // Irgendwie spielst Du schon lange Schach, wirst aber nicht besser. Es gibt kein Training für Dich oder es bringt Dich nicht weiter? Dann schau hier bei uns oder sprich einfach mit uns. Wir helfen…

Turnierbetreuungen // Du traust Dich nicht, ein Turnier zu spielen oder Du möchtest nicht alleine ein Turnier spielen? Wir organisieren gemeinsame Turnierteilnahmen Turniervorbereitungen und -betreuungen. Bei uns bist Du richtig.

 

 

 

 

Team.

Name //           Internationaler Meister Vadim Chernov ELO 2391

Referenzen //  ehemaliger Nationaltrainer Moldawiens

Teilnahme an vier  Schacholmyiaden (3xSpieler, 1xTrainer)

Vereinstrainer u.a. Schachklub Frankenthal

Bekannteste Schüler // Viorel Bologan und Almira Skripchenko-Lautier

 

Name //           Großmeister  Mikhail Kazakov ELO 2507

Referenzen //  ehemaliger Trainer an der Ukraine State ChessSchool und des Abu Dhabi chess club

Vereinstrainer in Metz und Bois-Colombes

Bekannteste Schüler // GM Alexander Ipatov und GM Bartolomej Heberla

 

Name //           Fidemeister Albert Syska ELO 2217

Referenzen //  A-Trainer Deutscher Schachbund

langjähriger Bundesligaspieler

ehemaliger Referent Ausbildung Deutscher Schachbund

 

Name //           Arkadi Syrov ELO 2134

Referenzen //  Jugendwart und Trainer Schachklub Frankenthal

Pfalz- und Rheinland-Pfalz-Meister Jugendwart

 

Name //           Bernd Kühn ELO 2026

Referenzen //  C-Trainer Deutscher Schachbund

Regionaler Schiedsrichter

Kommunikations-, Motivations-, Vereins- und Teamcoach

 

 

Menü schließen